Medi-LatinFit im Sommersemester 2021

Du hast Lust auf Sport, Spaß und Party? Und am Besten auf Alles gleichzeitig? Dann bist du beim Medi-LatinFit genau richtig! Wir veranstalten jeden Montag ein schweißtreibendes Tanz-Workout zu lateinamerikanischen Rhythmen. Wir bewegen uns in lockerer Atmosphäre, kombinieren Elemente aus dem Kardio- und Krafttraining und verbringen gemeinsam eine tolle Zeit! Egal ob du noch nie in deinem Leben getanzt hast oder der absolute Profitänzer bist, bei uns ist jeder willkommen. Solange du dich zur Musik bewegst und Spaß hast, machst du alles richtig. 

Ort: Ecke Friedenspark/Liebigstraße
Zeit: montags, 18:00 Uhr
Kosten: 3€/Einheit pro Person
 
Hier gelangst du direkt zu unserem Discord-Server. Tritt einfach dort bei, um jederzeit über alle Neuigkeiten zum Kurs informiert zu bleiben.
 

Lasst uns gemeinsam die Hüften schwingen – ich freue mich auf dich. Hasta luego!

Deine Medi-LatinFit Trainerin Ricarda

Der Kurs startet jeden Montag um 19:30 Uhr. Seid gern schon ein paar Minuten eher da, um euch anzumelden und euch seelisch und moralisch gemeinsam auf den Kurs einzustimmen.

Ins Carl-Ludwig-Institut auf der Liebigstraße 27. Wir treffen uns im Foyer.

Wir sammeln vor jeder Einheit 3€ von euch ein.

Mit unserer 10er-Karte könnt ihr euch das Kleingeld-Sammeln jedoch auch ersparen. Fragt einfach bei eurer Trainerin Ricarda nach.

Ich bin Ricarda, Medizinstudentin im 2. Semester und seit über 3 Jahren motivierte Zumba-Trainerin. Neben dem Studium arbeite ich außerdem im Fitnesstudio.

Gute Laune! Am besten bringst du außerdem noch genügend Wasser und ein kleines Handtuch zum Schweiß abtupfen mit.

Nein! Wir bewegen uns zwar tänzerisch zur Musik, tanzen können musst du jedoch nicht. Solange du in Bewegung bleibst und Spaß hast, machst du alles richtig.

In unsere Facebook Gruppe wirst du immer mit aktuellen Neuigkeiten versorgt! Klicke dazu einfach auf den Link.