Du hast Spaß an Musik, Bewegung, lateinamerikanischen Rhythmen und möchtest dabei noch etwas für deine Figur tun? Dann ist Medi-Latinfit genau das Richtige für dich!

Wir wollen gemeinsam zu exotischen Beats tanzen, sportlich aktiv werden und dabei deine Kondition, dein Rhythmusgefühl und deine Koordination verbessern; du wirst gar nicht merken, wie du ins Schwitzen gerätst.

Und das Beste: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse – deine Motivation genügt! Holen wir den Süden nach Leipzig zum Medisport! Que viva la fiesta!

Deine Trainerin Maria meldet sich noch einmal persönlich zu Wort:
Ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und freue mich über jeden, der vorbeischaut!

Latinfit – das bedeutet lateinamerikanische Lebensfreude und Leidenschaft! Genau die durfte ich im Rahmen meines Auslandsjahres in Ecuador kennen- und lieben lernen. Nach meiner Rückkehr absolvierte ich eine Ausbildung zur Zumba-Trainerin und begann, Kurse im Fitnessstudio, an der Volkshochschule und auch privat zu geben. Was mich an Zumba begeistert, ist die Leichtigkeit, mit der man Sport treibt, ins Schwitzen kommt und dabei Spaß hat. Dazu kommt das fröhliche Miteinander im Kurs und die Tatsache, dass Zumba etwas für jeden ist, der Freude an Bewegung hat – mehr braucht es dazu nicht. Daher freue ich mich umso mehr, dass wir beim Medisport nun die Möglichkeit haben, gemeinsam zu den coolsten lateinamerikanischen Klängen aktiv zu werden und dem Alltagsstress auf diese Weise für eine Weile zu entfliehen.

Menü schließen