Wir setzen dieses Semester unsere erfolgreiche Kinesio-Tape-Seminarreihe fort. Die einzelnen Seminare können unabhängig voneinander besucht werden.

Unser Kinesiotape-Seminar bietet dir eine gründliche Einführung in die Techniken und Anwendungen von Kinesiotapes und richtet sich an Medizinstudierende, Ärzte, Sportmediziner und alle, die ihr Verständnis für diese Therapiemethode vertiefen möchten.

Unser Referent Sten Hannes Voigtländer, Dozent für Sportmedizin an der Universität Leipzig, erklärt und klebt mit dir in einem interaktiven Seminar. Er bildet seit vielen Jahren National- und Olympiatrainer in der ganzen Welt aus. Beim gemeinschaftlichen Tapen kann er all‘ deine Fragen beantworten. 

Seminar: Grundlagen und Wirbelsäule am 23.04.2024

Zeit: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Carl-Ludwig-Institut Leipzig, Seminarraum 6
Bitte bringe dir eine möglichst scharfe Schere mit. Im Praxisteil tapen wir uns paarweise.