Medi-Beachvolleyball im Wintersemester 2023/24

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein schon den ganzen Tag im Hörsaal verbracht? Du willst endlich raus und dich bei warmen Temperaturen noch sportlich betätigen? Dann setz dir deine Sonnenbrille auf, zieh die Flip-Flops an und komm zum Medi-Beachvolleyball! Denn was gibt es besseres, als an einem Dienstagabend den Uni-Tag mit Beachvolleyball ausklingen zu lassen?

Hier geht es vor allem um eins: Spaß am Spiel! Bei Strandatmosphäre zusammen mit deinen Kommilitonen ein paar Bälle übers Netz schmettern und danach vielleicht mit uns noch auf ein kühles Bier anstoßen. Sommer, Sonne, Kaktus…

Ort: Volleyballfeld im Lene-Voigt-Park
Zeit: Mittwochs, 17:30-19:00 Uhr

Regelmäßige Teilnahme führt zum Erfolg, jedoch ist niemand an irgendwas gebunden. Es wird öfters gemeinsame TEAM-Events geben. Sobald du in unserer Discord-Gruppe bist, wirst du automatisch zu allen Veranstaltungen eingeladen.

Deine Treffleiterin  Emilia