Step by Step Leben Retten – gemeinsam gegen Blutkrebs

Wir freuen uns, dass du uns beim Kampf gegen Blutkrebs unterstützen willst. Über unseren Spendentreppenlauf hast du die Möglichkeit, direkt zu helfen.

Alle 15 Minuten erkrankt ein Mensch in Deutschland an Blutkrebs. Jeder 10. Patient muss sterben, weil für ihn kein passender Stammzellspender gefunden wird. Aus diesem Grund veranstalten wir, als Medizin ist Teamsport Team, den Benefiztreppenlauf „Step by Step“ zu Gunsten des AIAS Leipzig e.V..

Auch wenn du selbst nicht mitläufst, kannst du dich trotzdem für diesen guten Zweck engagieren, indem du für die Laufleistung eines eigenen Läufers oder unseres Teams spendest.
Trage dazu einfach im Spendenformular den Namen des Läufers oder unser Team ein – so einfach ist es gutes zu tun und wir Schwitzen für dich mit.

Hier gehts zu den Ergebnissen des SBS 2019.

Menü schließen