Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der Winter steht schon fast vor der Tür. Zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit wollen wir mit Dir zusammen ein paar Runden übers Eis drehen.

Wer: Studierende der Human-, Zahn-, Veterinärmedizin & Pharmazie
Wann: 02.12.2022, 17.45 Uhr
Wo: Kohlrabizirkus Leipzig

Deine Teilnahme beinhaltet:

  • Eintritt in die Halle
  • je nach Bedarf: Ausleihgebühren für Schlittschuhe
  • denke bitte an Deinen Studierendenausweis!

Teilnahmepreis: 6,00 € (ohne Verleih); 10,00 € (mit Verleih)

Ablauf

Wir wollen die freie Zeit am Dies Academicus nutzen, deswegen möchten wir uns am Freitag, dem 02.12.2022, am Kohlrabizirkus Leipzig treffen.
Dort verbringen wir 2 Stunden auf dem Eis. Unser Orgateam wird sich im Voraus um die Eintrittskarten und den Verleih kümmern, damit alles reibungslos geschieht und wir die maximale Zeit gemeinsam auf dem Eis verbringen können.

Danach bist Du gerne dazu eingeladen mit uns gemeinsam über den Weihnachtsmarkt in Leipzig zu schlendern.

Anmeldung

Die Anmeldung für das diesjährige Medi-Eislaufen ist geschlossen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme im nächsten Jahr. Danke für Dein Interesse! 🙂

MEDIZIN IST TEAMSPORT