Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der Winter steht schon fast vor der Tür. Zur Einstimmung auf die kalte Jahreszeit wollen wir mit euch zusammen ein paar Runden übers Eis drehen.

Wer: Studierende der Human-, Zahn-, Veterinärmedizin & Pharmazie
Wann: 02.12.19, 12:15 bis 14:45 Uhr oder individuell länger
Wo: Eisarena Leipzig GmbH, An den Tierkliniken 38-42, 04103 Leipzig

Deine Teilnahme beinhaltet:

  • Eintritt in die Halle
  • je nach Bedarf: Ausleihgebühren für Schlittschuhe
  • denkt bitte an euren Studierendenausweis!

Teilnahmepreis: 4,00 € (ohne Verleih); 7,00 € (mit Verleih)

Ablauf

Wir haben am Dies Academicus frei. Deswegen möchten wir uns am Montag, den 02.12.2019 12:15 Uhr vor dem Eingang der Eishalle treffen. Danach verbringen wir gemeinsam 2 Stunden auf dem Eis. Wir haben die gesamte Eishalle ganz für uns allein! Unser Orgateam wird sich im Voraus um die Eintrittskarten und den Verleih kümmern, damit alles reibungslos geschieht und wir die maximale Zeit gemeinsam auf dem Eis verbringen können.

Im Anschluss seid ihr gerne dazu eingeladen, mit uns gemeinsam ein oder mehrere Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt Leipzig mit uns zu trinken. Dafür werden wir im Anschluss an das Eislaufen gemeinsam von der S-Bahn Station MDR zur S-Bahn Station Markt fahren. Und je nach Lust & Laune die Zeit dort gemeinsam ausklingen lassen.

Anmeldung

Momentan ist die Anmeldung noch nicht geöffnet. Schau gern regelmäßig hier vorbei, denn bald findest du an dieser Stelle das Anmeldeformular. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per Mail unter eislaufen@medisportleipzig.de zur Verfügung. Anmeldeschluss ist Freitag, der 29.11.2019.

Wichtig: Erst ab 40 Personen lässt sich diese Veranstaltung realisieren. Lade dafür gerne auch deine Freunde, Mitbewohner und Kommilitonen ein!

Wir freuen uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Abend mit dir! 🙂

MEDIZIN IST TEAMSPORT

Menü schließen