“Ein schöner Rücken kann auch entzücken“ – laut einer Studie achten 25% der Männer bei einer Frau zuerst auf den Po.
Genau dort wollen wir zusammen ansetzen, denn für den perfekten Apfel-Hintern muss man nicht zwingend jeden Tag im Fitnessstudio schwitzen. 😉

Im Übrigen freuen sich auch Frauen über einen wohlgeformten Hintern in Männer-Jeans. 😉

Was heißt das für Dich?
Wir werden zusammen ein Treppen-Workout ala Bauch-Beine-Po absolvieren. Somit trainieren wir nicht nur für einen schönen verlängerten Rücken, sondern auch die allgemeine Körperstraffung steht im Fokus.

Wo? – Als schöne Trainingslocation dient uns das Völkerschlachtdenkmal. Dort treffen wir uns vor der Baustelle am Parkplatz an der linken Treppe.

Wann? – Dienstag 18:25 Uhr 

Was benötigst du? – Da wir die Einheit um das Völkerschlachtdenkmal herum absolvieren, solltest du so wenig wir möglich dabei haben. Am Besten nur eine kleine Wasserflasche und/oder ein kleines Handtuch.

Deine Trainerin Lina freut sich auf dich! 🙂

Link zur Facebook-Gruppe

Menü schließen