“Ein schöner Rücken kann auch entzücken“ – laut einer Studie achten 25% der Männer bei einer Frau zuerst auf den Po.
Genau dort wollen wir zusammen ansetzen, denn für den perfekten Apfel-Hintern muss man nicht zwingend jeden Tag im Fitnessstudio schwitzen. 😉

Im Übrigen freuen sich auch Frauen über einen wohlgeformten Hintern in Männer-Jeans. 😉

Was heißt das für Dich?
Wir werden zusammen ein Treppen-Workout ala Bauch-Beine-Po absolvieren. Somit trainieren wir nicht nur für einen schönen verlängerten Rücken, sondern auch die allgemeine Körperstraffung steht im Fokus.

Wo? – Als schöne Trainingslocation dient uns das Völkerschlachtdenkmal. Dort treffen wir uns vor der Baustelle am Parkplatz an der linken Treppe.Wann? – Dienstag 18:55-20:00 Uhr ; Donnerstag zeitlich variabel

Was benötigst du? – Da wir die Einheit um das Völkerschlachtdenkmal herum absolvieren, solltest du so wenig wir möglich dabei haben. Am Besten nur eine kleine Wasserflasche und/oder ein kleines Handtuch.

Deine Trainerin Anja Hezel meldet sich noch einmal persönlich zu Wort:

Ich war 15 Jahre aktive Geräteturnerin im Breitensportbereich und habe in meinem Verein auch Kinder- und Jugendgruppe als Trainerin betreut. Während des Studiums habe ich die Liebe und Passion für das Laufen entdeckt.  Dieser Kurs verbindet Körperspannung und -gefühlt mit effektiven Konditions- und Straffungstraining. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Ich freue mich dich im Kurs zu sehen und gemeinsam zu trainieren.

Menü schließen