fbpx

Wöchentlich treffen wir uns abends in den Kursen, dort lernst du schnell höhere Semester und Ärzte kennen. Wir schwingen gemeinsam das Tanzbein beim Medi-Standardtanz, –LatinFit, oder –Showtanz. Wir halten uns fit beim Medi-Bootcamp, –Bootyshape, –Fitnessboxen, –Pilates und –Yoga. Oder wir treffen uns, um zusammen unsere Ausdauer beim Medi-Fußball, –Beachvolleyball, –Biking, –Inliner oder in der –Laufgruppe zu trainieren. Darüber hinaus gibt es gemeinsame Kochabende beim Medi-Food oder zahlreiche Teamabende, bei denen wir einfach zusammen feiern und Spaß haben.

Wir haben über die Jahre hingehört und unsere Kurse nach den besonderen Anforderungen und Wünschen der Medizinstudenten gestaltet. Damit du genug Zeit zum Lernen und für deine Pflichtveranstaltung hast, finden alle Kurse in den Abendstunden statt. Mediziner stecken andauernd in der Prüfungsphase, deswegen kannst du kommen und gehen, wann du willst und zahlst auch nur dann, wenn du wirklich da bist. Die Kurse sind allesamt in der Nähe unseres Mediziner-Campus und werden von deinen Kommilitonen mit jahrelanger Sporterfahrung angeleitet.

Unsere Kurse von Medis für Medis im Sommersemester 2019

Deine Kommilitonen sind einfach auf uns zugekommen und haben Lust das Leipziger Studentenleben mit ihrem Wirken zu bereichern. Du hast auch eine gute Idee für einen Kurs oder ein Event für deine Studienkollegen? Dann melde dich bei uns und wir feilen an einem Kurskonzept für unsere Kommilitonen. Kreative Ideen zu neuen oder bisherigen Veranstaltungen sind immer gerne gesehen. Wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, gewinnen alle.

Wir freuen uns auf dich! Dein Medi-Sport Leipzig TEAM

MEDIZIN IST TEAMSPORT

Menü schließen