fbpx

Sommer. Sand. Semesterende.

Am Ende des Semesters haben wir nicht nur bei den Prüfungen, sondern auch beim Medi-Sport Leipzig geschwitzt. Da haben wir uns eine Belohnung verdient. Lass uns zusammen das Ende des Sommersemesters feiern!

Geneinsam verbringen wir den Nachmittag am Sandstrand des Cospudener Sees mit einem Beachvolleyballturnier, Snacks & kühle Getränke – endlich den Sommer genießen!

>> Beachvolleyballtunier <<
Angetreten wird im 4er-Mixed-Team. Von 16-20 Uhr wird im Turniersystem gegen die anderen Teams angetreten.

Beachte:
-> Gespielt wird in 4er-Mixed-Teams: Mindestens eine Frau bzw. ein Mann muss in jedem Team vorhanden und bei jedem Spiel auf dem Feld sein.
-> Freunde und Mitbewohner sind erlaubt, das Team muss jedoch zu mind 50% aus Humani/Zahni/Veti/Pharma bestehen.
-> gespielt wird in der Vorrunde nach Zeit, die Finals werden ausgespielt

 

2016

 

 

 

 

 

 

 

2017

 

 

 

 

 

2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Menü schließen