MSL_Sommerfest_2017

Sommer. Sand. Semesterende. ☀️

Am Ende des Semesters haben wir nicht nur bei den Prüfungen, sondern auch beim Medi-Sport Leipzig geschwitzt. Da haben wir uns eine Belohnung verdient. Lasst uns als TEAM das Ende des Sommersemesters feiern!

Gemeinsam verbringen wir den Nachmittag am Sandstrand des Cospudener Sees mit einem Beachvolleyballturnier, Snacks & kühlen Getränken – endlich den Sommer genießen!

Egal, ob ihr eure sportlichen Fähigkeiten beim Volleyball auf die Probe stellen oder einfach nur entspannt und mit guter Musik das Semester ausklingen lassen wollt – ihr seid herzlich willkommen und wir freuen uns auf euch!

Beachvolleyballtunier 

  • Von 15-20 Uhr wird im Turniersystem gegen die anderen Teams angetreten.
  • Gespielt wird in 4er-Mixed-Teams: Mindestens eine Frau bzw. ein Mann muss in jedem Team vorhanden und bei jedem Spiel auf dem Feld sein. Zusätzlich kann jedes Team einen Ersatzspieler aufstellen.
  • Freunde und Mitbewohner sind herzlich Willkommen, das Team muss jedoch zu mind. 50% aus Humani/Zahni/Veti/Pharma bestehen.
  • gespielt wird in der Vorrunde nach Zeit, die Finals werden ausgespielt
 
 

Impressionen Sommerfest 2018

 

Impressionen Sommerfest 2017

Impressionen Sommerfest 2016