Liebe Medi-Sportlerinnen,

Ja ihr habt richtig gelesen, denn für unser neuestes Projekt dürfen sich vorerst nun alle hockeybegeisterten Mädels freuen: endlich gibt es es eine Medi-Hockey Damen Mannschaft im Medi-Sport! Nicht Unihockey, Floorball, Street- oder Eishockey, sondern das einzig wahre Hallen/ Feldhockey steht ab sofort auf dem Trainigsplan!

Gemeinsam mit der 2. Damenmannschaft des ATV Leipzig dürfen wir als Medi-Sportler mit den Mädels trainieren und Spaß haben: denn in unserer Mannschaft soll der Spaß am Hockey spielen und kein Konkurrenzkampf oder Vereinsverpflichtungen dem Spielspaß im Wege stehen! Damit wir die Mädels beim ATV auch ordentlich mit Girlpower beim Training unterstützen können und vielleicht ab dem Sommer eine eigene kleine Medi-Mannschaft gründen können, brauchen wir euch!

Also nochmal alle Facts:

Wer? Alle hockeybegeisterten Mädels, die zu Schulzeiten im Verein gespielt haben oder schon mal einen Hockeyschläger aus Holz in der richtigen Hand hatten und Lust auf ein bisschen Zocken mit Spaß am Hockey haben!
Wann? Jeden Donnerstag 18.30- 20.00 Uhr
Wo? Turnhalle Rabet, Konradstraße 30
Was ihr braucht? Hockeyschläger, Hallenhandschuh, Schienbeinschoner

Alle Infos findest du in unserer Medi-Hockey-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1813382075445275/

Kommt vorbei. Schreibt uns wenn ihr Fragen habt. Unsere Kursleiterin freut sich auf euch. Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt mit einer neuen Sportart im Medi-Sport. Zicke Zacke Zicke Zacke Hey Hey Hey! Bis demnächst beim Hockeytraining!

P.S.: Nicht traurig sein liebe Jungs, wenn die Mädels ihre Sache gut machen, gibt es vll auch bald die Möglichkeit für ein Jungsteam oder eine gemischte Mannschaft!

Wir freuen uns auf alles was kommt.

MEDIZIN IST TEAMSPORT

Menü schließen