Der Medi-Showtanz findet wieder in Präsenz statt!
Unter Einhaltung der 3G-Regel und mit unserem Hygienekonzept kann der Kurs wieder indoor im CLI stattfinden.

Medis_2019_JBJAHN_Fr_344
ExaMBL2019_075
Medis_2019_JBJAHN_Fr_342
0103
Medis_2019_JBJAHN_Fr_343

Zurück
Weiter

Medi-Showtanz im Wintersemester 2021/2022

Du hast Spaß an Musik, Bewegung, verschiedenen Rhythmen und möchtest gern in einer Gruppe verschiedene Choreografien lernen? Dann ist Medi-Showtanz genau das Richtige für dich!

Wir wollen gemeinsam zu unterschiedlichen Beats tanzen, sportlich aktiv werden und dabei deine Kondition, dein Rhythmusgefühl und deine Koordination verbessern; du wirst gar nicht merken, wie du ins Schwitzen gerätst. Ziel unseres Trainings ist es, unsere erlernten Choreografien im Rahmen eines Auftritts zu präsentieren. Der nächste geplante Show-Auftritt ist beim Medizinerball Leipzig 2021 unter dem Motto „The Greatest Showman“. Wir trainieren jeden Montag – komm gern vorbei und sei dabei!

Ort: Carl-Ludwig-Institut, Liebigstr. 27
Zeit: Montags, 19:00 Uhr
Kosten: 3€/Einheit

Hier gelangst du zu unserem Discord-Server. Tritt einfach dort bei, um stets über alle Neuigkeiten, Kurseinheiten und anstehende Events informiert zu bleiben.

Ich freue mich, dich bald beim Kurs zu sehen!
Deine Medi-Showtanz-Trainerin Jasmin

PS: Ich tanze selbst schon seit vielen Jahren und bin mit den verschiedensten Tanzstilen vertraut. Falls du Wünsche oder Vorschläge hast, habe ich immer ein offenes Ohr für dich und bereite gern eine Einheit in anderen Tanzrichtungen wie z.B. Hiphop, Urban oder Contemporary vor.