Medi-Showtanz im Sommersemester 2021

Du hast Spaß an Musik, Bewegung, verschiedenen Rhythmen und möchtest gern in einer Gruppe verschiedene Choreografien lernen? Dann ist Medi-Showtanz genau das Richtige für dich!

Wir wollen gemeinsam zu unterschiedlichen Beats tanzen, sportlich aktiv werden und dabei deine Kondition, dein Rhythmusgefühl und deine Koordination verbessern; du wirst gar nicht merken, wie du ins Schwitzen gerätst. Ziel unseres Trainings ist es, unsere erlernten Choreografien im Rahmen eines Auftritts zu präsentieren. Der nächste geplante Show-Auftritt ist beim Medizinerball Leipzig 2021 unter dem Motto “The Greatest Showman”. Wir trainieren jeden Montag – komm gern vorbei und sei dabei!

Ort: Carl-Ludwig-Institut, Liebigstraße 27
Zeit: Montags, 18:00 Uhr
Kosten: 3€/Einheit

Aufgrund der aktuellen Pandemielage bieten wir im Rahmen unserer beiden Tankurse Medi-LatinFit und Medi-Showtanz eine gemeinsame Online-Einheit auf Discord an. Diese findet immer montags um 18 Uhr statt. Hier gelangst du direkt zu unserem Dance-Channel. Sobald die Regelungen wieder Präsenzeinheiten erlauben, treffen wir uns zur oben genannten Zeit wie gehabt zum Medi-Showtanz.

Tritt hier unserer Facebookgruppe bei, um stets über alle Neuigkeiten, Kurseinheiten und anstehende Events informiert zu bleiben.

Ich freue mich, dich bald beim Kurs zu sehen!
Deine Medi-Showtanz-Trainerin Jasmin

PS: Ich tanze selbst schon seit vielen Jahren und bin mit den verschiedensten Tanzstilen vertraut. Falls du Wünsche oder Vorschläge hast, habe ich immer ein offenes Ohr für dich und bereite gern eine Einheit in anderen Tanzrichtungen wie z.B. Hiphop, Urban oder Contemporary vor.