Medizin ist Teamsport Ersti-Kennenlernabend zum Semesterstart 23/24

Freitag, 6. Oktober 2023

Ort: Beyerhaus, Ernst-Schneller-Straße 6

Wann: ab 19 Uhr

Wir beginnen das neue Semester mit maximaler Motivation und begrüßen unsere neuen Erstsemester. Stoßt mit uns gemeinsam im Beyerhaus an, um euch untereinander und unser TEAM kennenzulernen. 

Egal ob Human-, Zahn-, Veterinärmedizin oder Pharmazie – ihr seid herzlich eingeladen. Hier habt ihr die Gelegenheit, uns mit euren Fragen rund ums Studium zu löchern und zu erfahren, welche tollen Veranstaltungen und Projekte neben dem Studium noch auf euch warten.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit dir! 🙂

Medizin ist Teamsport Semesterauftakt-Teamabend

Samstag, 14. Oktober 2023

Am Samstagabend vor dem Semesterstart der Humanis gibt es wieder eine besondere Einheit: das MiT-TEAM Lebertraining 😉 Wir sitzen gemütlich zusammen, werten unsere Semesterferien aus und sprechen über kommende Events.

Egal ob Human-, Zahn-, Veterinärmedizin oder Pharmazie – wir laden alle Teilnehmer und Interessenten unserer Kurse und Events herzlich ein, mit uns auf den Semesterstart anzustoßen. Du kannst ab 19:00 Uhr in unser Medizin-ist-Teamsport-Hauptquartier kommen. 

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit dir! 

Medizin ist Teamsport Weihnachtsfeier & Glühweinabend 2023

Freitag, 1. Dezember 2023

Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Auch wenn jetzt die dunkle Jahreszeit beginnt, so treten wir ihr in allen Projektgruppen mit viel Motivation entgegen… und was gibt es da schöneres, als mit dem gesamten Team den Jahresausklang zu feiern?! 🙂

Wir laden alle Sport-, Anatomie-, Ball- und Party-begeisterten Teilnehmer aus unseren Kursen und Events herzlich zu einem gemeinsamen Glühweinabend ein. Deine Organisations- und Kursleiter vom Medi-Sport Leipzig, Medizinerball, Lebende Anatomie, Step By Step Leben retten, Medizinerparty Leipzig und der Akademie für Sportmedizin werden ebenfalls verteten sein. Bei Glühwein und weihnachtlichen Klängen wollen wir auf Medizin ist Teamsport anstoßen – Gewinner müssen ihre Erfolge feiern!

Wer: alle Kursteilnehmer, Trainer, Helfer, Projektleiter und Teammitglieder von Medizin ist Teamsport
Wann: 01.12.2023 ab 19:30 Uhr

Für einen kleinen Unkostenbeitrag wird für Glühwein und Knabberzeug gesorgt sein. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit dir! 🙂

Medizin ist Teamsport Teamabende

Freitags, ab 19 Uhr

  • 27.10.2023
  • 17.11.2023
  • 15.12.2023

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Gern kannst du bei einem unserer Teamabende im Medizin ist Teamsport HQ ab 19 Uhr vorbeischauen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!